René Lütz (2. Kassierer)

1014376_484171901657543_899640832_nDer Karneval fing bei mir schon im Kinderwagen an. Damals nahmen mich meine Eltern immer mit zum Rosenmontagszug nach Monnem am Ring. Sowie die Kinderwagenzeit vorbei war, bin ich regelmäßig im Rosenmontagszug mit gegangen.
Mit der Zeit interessierte ich mich mehr und mehr für den Show und Gardetanz doch den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Verein hatte ich noch nicht gefunden.
Während meiner Zivildienstzeit 2005 habe ich dann beim ersten Sessionstraining der Echten Fründe teilgenommen und da hat mich das tänzerische Fieber gepackt.
Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren im geschäftsführenden Vorstand, tanze immer noch aktiv und freue mich jetzt schon wahnsinnig auf die kommende Session.
Der Spaß am Karneval, die Musik und das Feiern stehen natürlich weiterhin ganz oben.